Open-Cartridge-TechnologieEinstellbare FedervorspannungEinstellbare ZugstufendämpfungEinstellbare DruckstufendämpfungMehr StabilitätVerbessertes DämpfungsverhaltenVerbesserte und ruhigere FahrtMehr KomfortLieferumfangCartridge inkl. 6.5 N/mm FedergabelfederAufkleberHinweisBei Verwendung in KTM 890 Duke müssen die Klicks der Druckstufe und Zugstufe lt. Settingliste angepasst werden. Settings finden Sie unter Dokumente.
Sehr gute KühleigenschaftenGleichbleibende PerformanceMehr KomfortEinstellbare ZugstufendämpfungEinstellbare DruckstufendämpfungEinstellbare FedervorspannungLieferumfangFederbein inkl. 150 N/mm FederbeinfederAufkleberHinweisBei Verwendung in KTM 890 Duke müssen die Klicks der Druckstufe und Zugstufe lt. Settingliste angepasst werden. Settings finden Sie unter Dokumente.
Farbunterschiede zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sind technisch nicht auszuschließen.CNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeEdle Eloxal-OberflächeOptisches HighlightOptimal abgestimmte Steifigkeit des Gabelschaftrohres100%ige Fluchtung der GabelrohrePerfekte Flexibilität - genau der WP-Gabel angepasstSpeziell optimierte Geometrie der GabelklemmungKeine Ovalisierung des Außenrohres der GabelHochpräzises und leichtgängiges Ansprechverhalten der GabelMaximaler Zugewinn an Handling Zugewinn an Stabilität am VorderradInsgesamt homogenere Kraftflüsse im gesamten FahrzeugEinfache VersatzverstellungInklusive Gabelschaftrohr und mit bereits aufgepresstem SteuerkopflagerVersatzverstellung von 20 oder 22 mmKürzerer Versatz: Stabilität auf schnellen GeradenLängerer Versatz: einfacheres und schnelleres Einlenken in KurvenFarbunterschiede zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sind technisch nicht auszuschließen.
Farbunterschiede zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sind technisch nicht auszuschließen.CNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeEdle Eloxal-OberflächeOptisches HighlightOptimal abgestimmte Steifigkeit des Gabelschaftrohres100%ige Fluchtung der GabelrohrePerfekte Flexibilität - genau der WP-Gabel angepasstSpeziell optimierte Geometrie der GabelklemmungKeine Ovalisierung des Außenrohres der GabelHochpräzises und leichtgängiges Ansprechverhalten der GabelMaximaler Zugewinn an Handling Zugewinn an Stabilität am VorderradInsgesamt homogenere Kraftflüsse im gesamten FahrzeugEinfache VersatzverstellungInklusive Gabelschaftrohr und mit bereits aufgepresstem SteuerkopflagerVersatzverstellung von 20 oder 22 mmKürzerer Versatz: Stabilität auf schnellen GeradenLängerer Versatz: einfacheres und schnelleres Einlenken in KurvenFarbunterschiede zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sind technisch nicht auszuschließen.
Farbunterschiede zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sind technisch nicht auszuschließen.CNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeEdle Eloxal-OberflächeOptisches HighlightOptimal abgestimmte Steifigkeit des Gabelschaftrohres100%ige Fluchtung der GabelrohrePerfekte Flexibilität - genau der WP-Gabel angepasstSpeziell optimierte Geometrie der GabelklemmungKeine Ovalisierung des Außenrohres der GabelHochpräzises und leichtgängiges Ansprechverhalten der GabelMaximaler Zugewinn an Handling Zugewinn an Stabilität am VorderradInsgesamt homogenere Kraftflüsse im gesamten FahrzeugInklusive Gabelschaftrohr und mit bereits aufgepresstem Steuerkopflager
Edle Eloxal-OberflächeOptisches HighlightCNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeOptimal abgestimmte Steifigkeit des Gabelschaftrohres100%ige Fluchtung der GabelrohrePerfekte Flexibilität - genau der WP-Gabel angepasstSpeziell optimierte Geometrie der GabelklemmungKeine Ovalisierung des Außenrohres der GabelHochpräzises und leichtgängiges Ansprechverhalten der GabelMaximaler Zugewinn an Handling Zugewinn an Stabilität am VorderradInsgesamt homogenere Kraftflüsse im gesamten FahrzeugInklusive Gabelschaftrohr und mit bereits aufgepresstem Steuerkopflager
Farbunterschiede zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sind technisch nicht auszuschließen.CNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeGefertigt aus hochfestem AluminiumEdle Eloxal-OberflächeSteifer als die SeriengabelbrückeLeichter als die SeriengabelbrückePräziseres Handling bei harten BremsmanövernBessere Druckverteilung im Klemmbereich der GabelPerfekt zur Verwendung auf der RennstreckeOptisches Highlight
Farbunterschiede zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sind technisch nicht auszuschließen.CNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeGefertigt aus hochfestem AluminiumEdle Eloxal-OberflächeSteifer als die SeriengabelbrückeLeichter als die SeriengabelbrückePräziseres Handling bei harten BremsmanövernBessere Druckverteilung im Klemmbereich der GabelPerfekt zur Verwendung auf der RennstreckeOptisches Highlight
Edle Eloxal-OberflächeOptisches HighlightCNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeOptimal abgestimmte Steifigkeit des Gabelschaftrohres100%ige Fluchtung der GabelrohrePerfekte Flexibilität - genau der WP-Gabel angepasstSpeziell optimierte Geometrie der GabelklemmungKeine Ovalisierung des Außenrohres der GabelHochpräzises und leichtgängiges Ansprechverhalten der GabelMaximaler Zugewinn an Handling Zugewinn an Stabilität am VorderradInsgesamt homogenere Kraftflüsse im gesamten FahrzeugInklusive Gabelschaftrohr und mit bereits aufgepresstem Steuerkopflager
100%ige Fluchtung der GabelrohreCNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeEdle Eloxal-OberflächeHochpräzises und leichtgängiges Ansprechverhalten der GabelInklusive Gabelschaftrohr und mit bereits aufgepresstem SteuerkopflagerInsgesamt homogenere Kraftflüsse im gesamten FahrzeugKeine Ovalisierung des Außenrohres der GabelMaximaler Zugewinn an Handling Optimal abgestimmte Steifigkeit des GabelschaftrohresOptisches HighlightPerfekte Flexibilität - genau der WP-Gabel angepasstSpeziell optimierte Geometrie der GabelklemmungZugewinn an Stabilität am Vorderrad
Edle Eloxal-OberflächeGefertigt aus hochfestem AluminiumOptisches HighlightCNC-gefräste Aluminium-GabelbrückeLeichter als die SeriengabelbrückeOberer Teil der Factory-Gabelbrücke
Das Stahlkolbenband, wie es auch bei den WP Pro-Components Federbeinen verbaut ist, verbessert die Lebensdauer des Kolbens und verringert die Reibung.Dies wirkt sich positiv auf das Ansprechverhalten aus.Kann einfach beim Service des Federbeines getauscht werden.Für Kolbendurchmesser 50mm.
Sicherer Stand für dein BikeErleichtert die KettenpflegeKann bei der KTM 790/890 ADVENTURE R nur in Verbindung mit dem Tieferlegungskit verbaut werden.
Sehr einfache HandhabungExtrem geringes Gewicht Schnelles Einstellen der Vorspannung Nutzung der gesamten Gewindelänge am Federbein SchmutzunempfindlichkeitMechanischer AntriebAuf Enduro 250/350 nicht in Kombination mit Akrapovic Raceline verbaubar.
Schnelles Einstellen der VorspannungNutzung der gesamten Gewindelänge am FederbeinSehr einfache HandhabungExtrem geringes GewichtSchmutzunempfindlichkeitMechanischer Antrieb
199,09 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...