KTM DEUTSCHLAND STELLT NEUE GESCHÄFTSFÜHRUNG VOR
Der Wechsel markiert einen weiteren Meilenstein in der strategischen Neuausrichtung der KTM AG. In einem zunehmend komplexen und wettbewerbsintensiven Markt wollen Wolf und Simmer die Marken des Konzerns in Deutschland konsequent weiterentwickeln – mit klarem Fokus auf Kundenorientierung, Marktnähe und nachhaltiges Wachstum.
„Mit rund 150 Handelspartnern und einem Team von 45 Mitarbeitenden bildet Deutschland den wichtigsten europäischen Markt für KTM. Es ist unser Ziel, diesen Erfolg gemeinsam mit unserem starken Händlernetz weiter auszubauen“, sagt Fabian Simmer.
„KTM ist für mich nicht nur Marke, sondern Leidenschaft. Es ist eine große Ehre, als Geschäftsführer mitzuwirken und gemeinsam mit unserer Orange Family die Zukunft aktiv zu gestalten. Partnerschaftlich, ambitioniert und mit Blick nach vorn“, ergänzt Christoph Wolf.